Pre-Paid IT-Support für Ihr Unternehmen
Weniger Kosten, mehr Service, mehr Übersicht
Laden Sie mit unseren Serviceplänen einfach ihr Serviceguthaben auf – wie bei einer Prepaidkarte bei einem Smartphone. Service-Einsätze vor Ort, Telefonsupport und Fernwartungen werden einfach von Ihrem Guthaben abgezogen. Sie erhalten einen Servicebericht über die erbrachten Leistungen mit Angabe des Restguthabens. Fernwartungssoftware ist für Serviceplankunden bereits enthalten.
Und so einfach geht's:
Buchen und fertig.
Vergessen Sie die Zeiten, in denen Sie ein unvorhergesehener Zwischenfall mit Ihrer IT finanziell überforderte. Einfach Kontingent buchen und innerhalb von 24 Monaten aufbrauchen. Fairer geht es nicht.
Ihre Vorteile:
- Abrechnung im 10-Min-Takt
- Keine Anfahrtskosten
- Fernwartungspauschale
- priorisierte Störungsannahme
- Guthaben 24 Monate gültig
- Große Kostenersparnis gegenüber Einzelabrechnung
Um Ihr Wunschkontingent zu buchen oder mehr Informationen dazu zu erhalten, klicken Sie einfach auf den entsprechenden Button auf der linken Seite.
Support? Wir sind da.
Natürlich möchten Sie für Unternehmen die bestmögliche Absicherung gegen unerwartete Ausfälle. Denn so ein Ausfall der IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens kann im Ernstfall auch einen nicht ganz unerheblichen Umsatzverlust mit sich bringen.
Die meisten Unternehmen machen allerdings häufig einen Fehler: sie rufen die „Feuerwehr“ erst, wenn es brennt. In diesem Fall prallen gleich mehrere Probleme aufeinander, die zusammengenommen sehr teuer werden. Defekte IT, Umsatzverlust und ein Techniker, der wahrscheinlich noch im Notfall-Tarif für Sie tätig werden muss.